Hotline: 06222 - 97 170 50

Produkt-Neuheiten 2017

Inzwischen sind fast alle Feuerwerks Neuheiten 2017 in unser Programm aufgenommen. Wir finden es sind viele interessante neue Produkte dabei. Leider sind es insgesamt gesehen - mal wieder - zu viele Neuheiten in diesem Jahr, um alle in den Shop aufzunehmen.

Wir haben daher eine Vorauswahl getroffen und hoffen, alle für euch wichtigen Produkte, ausgesucht zu haben. Bei den Preisen, insbesondere bei Jorge, kann es noch zu Änderungen kommen, da wir bis jetzt nur Dollar-Preise von Jorge haben, und hier muss man natürlich mal warten wie sich dieser entwickelt.

Im Falle, dass euer Wunschartikel nicht dabei ist, meldet euch bei uns. Bei entsprechender Abnahmemenge können wir fast alle Produkte besorgen, auch wenn sie nicht in unserem Shop sind (soweit diese bei den Importeuren verfügbar sind).

Sollte die Nachfrage bei manchen Produkten entsprechend hoch sein, werden wir diese gerne noch in unseren Feuerwerk Shop mit aufnehmen.

Neue Feuerwerkskörper

Was die Tage auf alle Fälle noch den Weg in unseren Onlineshop finden wird, ist eine Auswahl der Heron Element Boxen und noch ein paar Cakes welche Ende letzten Jahres auf den Markt gekommen sind.

Auch von Pyro-Art und GAOO wird es noch Neues geben - aber hier dauert es noch etwas bis wir die Neuheiten online stellen können. Selbstverständlich haben wir auch Blackboxx nicht vergessen und werden hier noch ein "bisschen" was nachlegen.

Zum Thema GAOO würden wir uns über eure Meinungen freuen, welche Artikel hier von besonderem Interesse sind.

Gerne können Sie uns bei Fragen oder Anregungen per E-Mail (info@feuerwerk.com) kontaktieren.

Ständiger Kontakt zu Feuerwerks Herstellern

Wir stehen immer in Kontakt mit den Feuerwerks Herstellern und werden sobald noch etwas Neues kommt prüfen ob wir diese Produkte noch mit aufnehmen werden.

Frühbucher-Aktion für Silvester-Feuerwerk

Es wird auch in diesem Jahr wieder unsere Frühbucher-Aktion geben. Wann wir mit diese starten steht noch nicht fest, aber wir werden euch selbstverständlich rechtzeitig informieren.

Als erste Vorankündigung möchten wir schon bekannt geben, dass sich dieses Jahr auch einiges ändern wird was unseren Lagerverkauf zu Silvester angeht.

Im ersten Schritt werden wir - rechtzeitig zu Silvester - die Abholung von Vorbestellungen neu organisieren, was bedeutet, noch mehr Auswahl, noch mehr Service und auch eine schnellere Abwicklung.

Die weiteren für Sie geplanten Verbesserungen hoffen wir in den kommenden Monaten bekannt geben zu können; lassen Sie sich überraschen ;-)