Hotline: 06222 - 97 170 50

Beisel Pyrotechnik - Partner der Agenturen und Locations

Wir wollen uns nochmals bei allen Kunden und Interessenten, welche unseren Stand bei der BOE (Best Of Events 2015 in Dortmund) besucht haben, sehr herzlich bedanken. Wir konnten sehr nette und informative Gespräche führen und unser Unternehmen präsentieren.

Beisel Pyrotechnik ist bereits für viele Eventagenturen und Eventlocations ein verlässlicher Partner in Sachen Feuerwerk, pyrotechnische Inszenierungen und Effektgeräte.

Für viele Eventlocations, bei denen es in der Vergangenheit wegen der Lärmemissionen (hoher Geräuschpegel beim Abbrennen von Feuerwerk in den Abend-/Nachtstunden) immer wieder zu Problemen mit Anwohnern kam, haben wir die Möglichkeit genutzt, entsprechend geräuscharme Feuerwerke zu zünden. Damit haben wir schon seit einigen Jahren beste Erfahrungen sammeln können und dadurch auch einige Exklusiv-Verträge mit solch exponierten Locations abschließen dürfen, sodass dort auch weiterhin Feuerwerke erlaubt sind, bzw. wieder erlaubt wurden.

Planen auch sie ein Feuerwerk zu einer Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier oder einem ähnlichen Anlass in diesem Jahr? Gerne unterbreiten wir Ihnen dazu ein passendes Angebot.